foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Atemschutz

Hier gibt es genauere Informationen über die Atemschutzausrüstung der FF Strobl.

Weiter

Bewerbe

Mehr über Bewerbe und Leistungsprüfungen erfahren.

Weiter

Feuerwehrjugend

Hier gibt es Informationen zur Jugendgruppe unserer Feuerwehr!

Weiter

Fahrzeuge

Nähere Informationen zu den Fahrzeugen unserer Feuerwehr!

Weiter

Feuerwehrjugend zu Besuch am Fliegerhorst Vogler

Am Freitag in den Semesterferien konnten die Mitglieder der Feuerwehrjugend Strobl den Fliegerhorst Vogler in Linz/Hörsching des Österreichischen Bundesheeres besuchen.

Neben der Besichtigung der Kasernen und der Flugbereitschaftsfeuerwehr hatten die Kinder und Jugendlichen auch die Möglichkeit, den Hubschraubertechnikern der AB 212 über die Schultern zu sehen. Weiters konnten sie in eine Transportmaschine C130 Hercules einsteigen. Höhepunkt der Besichtigung war sicher der Alarmstart zweier Saab 105OE Düsenjets.

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend Strobl möchten sich für dieses Ferienhighlight sehr herzlich bedanken.

Previous ◁ | ▷ Next

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok