foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Atemschutz

Hier gibt es genauere Informationen über die Atemschutzausrüstung der FF Strobl.

Weiter

Bewerbe

Mehr über Bewerbe und Leistungsprüfungen erfahren.

Weiter

Feuerwehrjugend

Hier gibt es Informationen zur Jugendgruppe unserer Feuerwehr!

Weiter

Fahrzeuge

Nähere Informationen zu den Fahrzeugen unserer Feuerwehr!

Weiter

Notfall Türöffnung am 16.12.2021

Am 16.12.2021 wurde die FF Strobl um 09:24 Uhr zu einer Notfall Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen war das Rote Kreuz bereits vor Ort, konnte aber nicht ins Haus, weil alles verschlossen war. Die ausgerückte Mannschaft der FF Strobl öffnete die Haustür, damit die Rettungskräfte zur in Not geratenen Person vordringen konnten. 
Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz für die FF Strobl beendet und in die Zeugstätte eingerückt werden. 

Einsatzdaten:

Mannschaft: 
   - FF Strobl: 8 Mann
   - Einsatzleiter: BI Thomas Hödlmoser

Fahrzeuge: 
   - Tank 2 Strobl

Weitere Einsatzkräfte:
   - Rotes Kreuz
   - Polizei

 
IMG 1233