foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Atemschutz

Hier gibt es genauere Informationen über die Atemschutzausrüstung der FF Strobl.

Weiter

Bewerbe

Mehr über Bewerbe und Leistungsprüfungen erfahren.

Weiter

Feuerwehrjugend

Hier gibt es Informationen zur Jugendgruppe unserer Feuerwehr!

Weiter

Fahrzeuge

Nähere Informationen zu den Fahrzeugen unserer Feuerwehr!

Weiter

Wasserschaden am 01.07.2019

Am 01.07.2019 wurde die FF Strobl um 07:50 Uhr zu Auspumparbeiten im Ortsteil Aigen alarmiert. In einem Mehrparteienhaus stand aus noch unbekannter Ursache der Keller 50 cm unter Wasser. Mittels Tauchpumpen konnte das Wasser von der im Einsatz stehenden Mannschaft der FF Strobl rasch ausgepumpt werden. Somit konnten weitere Schäden verhindert werden.

Um 09:30 Uhr konnte der Einsatz beendet und wieder in die Zeugstätte eingerückt   werden.

Einsatzdaten:

Mannschaft: 
   - FF Strobl: 7 Mann
   - Einsatzleiter: LM Christian Lechner

Fahrzeuge:
   - Tank 2 Strobl 

Previous ◁ | ▷ Next

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok