foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Atemschutz

Hier gibt es genauere Informationen über die Atemschutzausrüstung der FF Strobl.

Weiter

Bewerbe

Mehr über Bewerbe und Leistungsprüfungen erfahren.

Weiter

Feuerwehrjugend

Hier gibt es Informationen zur Jugendgruppe unserer Feuerwehr!

Weiter

Fahrzeuge

Nähere Informationen zu den Fahrzeugen unserer Feuerwehr!

Weiter

Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend Flachgau

Am Samstag, den 17.06.2017 wurde in Thalgau der diesjährige Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend durchgeführt. Die Jugendgruppe der Feuerwehr Strobl konnte mit einer ausgezeichneten Leistung unter den 16 teilnehmenden Gruppen den dritten Platz in der Wertungsklasse Bronze erreichen und war somit das erfolgreichste Team unseres Feuerwehrabschnittes.

Gratulation an die jungen Feuerwehrleute und ein großer Dank an die Ausbildner und Jugendbetreuer.
Nun gilt die volle Konzentration dem Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb in St. Veit am 08.Juli. Dort wollen die Jugendlichen das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze erringen.

 

Previous ◁ | ▷ Next