foto1
foto1
foto1
foto1
foto1


Atemschutz

Hier gibt es genauere Informationen über die Atemschutzausrüstung der FF Strobl.

Weiter

Bewerbe

Mehr über Bewerbe und Leistungsprüfungen erfahren.

Weiter

Feuerwehrjugend

Hier gibt es Informationen zur Jugendgruppe unserer Feuerwehr!

Weiter

Fahrzeuge

Nähere Informationen zu den Fahrzeugen unserer Feuerwehr!

Weiter

Eisstockschießen Bergrettung vs. Feuerwehr

Am Sonntag, dem 29.01.2017, trafen sich 11 Mitglieder der Bergrettung Strobl und 12 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Strobl am frühen Abend bei frostigen Temperaturen zum Eisstockschießen im Gasthaus Mahdhäusl in Strobl.

Dabei ging es um ein Bratl und ein Bier. Im ersten Teil wurde um das Bratl gespielt, was klar mit 5:2 von der Feuerwehr gewonnen wurde. Im zweiten Teil ging es dann ums Bier und dabei zeigten die Mitglieder der Bergrettung ihre Klasse und entschieden das Duell 2:0 für sich.

Nach dem Eisstockschießen kehrten alle ins Gasthaus Mahdhäusl ein, wo die Gewinne eingelöst wurden.

Die Kameraden der FF Strobl bedanken sich bei der Bergrettung Strobl für den netten Abend, bei dem vor allem die Kameradschaft unter den Einsatzorganisationen gestärkt wurde. 

 

Previous ◁ | ▷ Next